@ d.czerniak
Zuerst einmal einen kleinen Hinweis David. Um auch noch in später Ferne Threads aufzufinden, ersuche ich die
richtige Zuordnung einzuhalten. Deine wichtige Frage stand zB im Thread "Aktuelles unser Forum betreffend", dort hätte man diese doch sehr interessanten Fragen nur mehr sehr sehr schwer wieder aufgefunden. Deshalb wurde es nun von mir in die richtige Ecke geschoben, OK.
Wie ich soeben sehe, war unsere Sybill bereits sehr fleißig und hat als Expertin in diesen Fragen schon das meiste beantwortet. Aber dennoch möchte ich natürlich auch meinen Senf dazugeben.
Die AGB sollten unbedingt von einem Anwalt abgesegnet werden, aber bezüglich der Kosten bitte keine Sorge, denn dies kann mitunter sogar gratis geschehen! Wieso? Wer eine private Rechtsschutzversicherung eingegangen ist, hat in der Regel
eine kostenlose Rechtsberatung gratis. Man muss ja nicht der Versicherung den genauen Grund erwähnen, sondern zB einfach "Fragen an einen Anwalt in Sachen Imkerei". Ich denke Du weißt nun was ich konkret meine.
Zitat:
Zitat d.czerniak
Nun brauche idazu noch produktbeschreibungen und allgemeine informationen zur Imkerei
Ist doch das geringste Problem. In jedem Fachbuch über Honig findet man jede Menge Sortenbeschreibungen. Jene die Dir entsprechen, einfach herausnehmen und mit blumigen Worten wie
zart im Abgang, fein im Aroma, edler Duft nach ... usw umwandeln.
Zitat:
Zitat d.czerniak
Bienen, Propolis creme tropfen blütenpollen e t
Propolis, Blütenpollen usw. detto wie Honig. Bei den Bienen bietet sich doch eine Beschreibung Eurer wunderbaren Carnica Biene bestens an. Zusätzlich eine Betriebsbeschreibung könnte Dein Werk vollenden.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und würde mich über regelmäßige Besuche und Berichte sehr freuen.
LG Josef