Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Patrick
|
Betreff des Beitrags: Hasenfutter Verfasst: 05.07.2009, 19:24 |
|
Registriert: 10.06.2009, 09:43 Beiträge: 346 Wohnort: Mittertrixen, (Völkermarkt, Kärnten)
|
|
Heute war ich wieder einmal im Wald des Nachbarn Holzfällen, gerade als ich die 3 Fichte entastete kam der herr Nachbar plötzlich angerant und schrie mich an was das den soll. Ich versuchte ihn in Ruhe zu erklären, dass ich lediglich Futter für meine Kanninchen hole. Darauf prülte er mit voller Stimmgewalt in mein Gesicht:"Du verdammter Idiot, Kanninchen freßen doch kein Holz!!!!" Ich sagte: "Wenn sie es nicht freßen kann ich es ja einfach verheizen...."
_________________ Gottes Segen und des Imkers Hand, erhalten das ganze Vaterland!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wilma
|
Betreff des Beitrags: Re: Hasenfutter Verfasst: 05.07.2009, 19:41 |
|
Registriert: 10.05.2009, 22:45 Beiträge: 789 Wohnort: Obernalb Retzerland-Ortsgruppe Zierdorf
|
Patrick hat geschrieben: Heute war ich wieder einmal im Wald des Nachbarn Holzfällen, gerade als ich die 3 Fichte entastete kam der herr Nachbar plötzlich angerannt und schrie mich an was das den soll. Ich versuchte ihn in Ruhe zu erklären, dass ich lediglich Futter für meine Kaninchen hole. Darauf brüllte er mit voller Stimmgewalt in mein Gesicht:"Du verdammter Idiot, Kaninchen fressen doch kein Holz!!!!" Ich sagte: "Wenn sie es nicht fressen kann ich es ja einfach verheizen...." cooler Witz Gleich einen drauf: Was ist der Unterschied zwischen Holz und Hausfrauen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Patrick
|
Betreff des Beitrags: Re: Hasenfutter Verfasst: 05.07.2009, 19:46 |
|
Registriert: 10.06.2009, 09:43 Beiträge: 346 Wohnort: Mittertrixen, (Völkermarkt, Kärnten)
|
|
Das wirst du hoffendlich gleich veraten.... mfg
_________________ Gottes Segen und des Imkers Hand, erhalten das ganze Vaterland!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wilma
|
Betreff des Beitrags: Re: Hasenfutter Verfasst: 05.07.2009, 19:50 |
|
Registriert: 10.05.2009, 22:45 Beiträge: 789 Wohnort: Obernalb Retzerland-Ortsgruppe Zierdorf
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
beivogl
|
Betreff des Beitrags: Re: Hasenfutter Verfasst: 05.07.2009, 20:12 |
|
Registriert: 26.04.2009, 20:19 Beiträge: 114 Wohnort: Ausseerland
|
|
Abend
Ein stehendes Holz und eine liegente Frau, beide Dinge sind nicht zum umbringen. Sag man bei uns.
beivogl
_________________ "grau, sanft, ruhig"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
honigmaul
|
Betreff des Beitrags: Re: Hasenfutter Verfasst: 05.07.2009, 20:49 |
|
Registriert: 29.08.2008, 17:23 Beiträge: 132 Wohnort: Hausruckviertel
|
|
Habe da auch noch einen!
Der kleine Sohn geht zur Mama und fragt, wo kommen die Menschen her. Die Mama sagt, dass die Menschen von Adam und Eva abstammen. Dem Sohn lässt das aber keine Ruhe, daher geht er zum Papa und fragt diesen auch. Der Papa sagt, dass die Menschen von den Affen abstammen. Der Sohn geht verwirrt zur Mama und sagt, der Papa hat gesagt, die Menschen stammen von den Affen ab. Die Mutter schüttelt den Kopf und sagt, ja das ist seine Verwandtschaft!
MfG Honigmaul
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wilma
|
Betreff des Beitrags: Re: Hasenfutter Verfasst: 05.07.2009, 23:03 |
|
|
Patrick hat geschrieben: Das wirst du hoffendlich gleich veraten.... mfg Der Unterschied zwischen Holz und Hausfrauen-  Holz arbeitet
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|