Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Honeybear
|
Betreff des Beitrags: Zwei Bienenwitze Verfasst: 08.05.2007, 15:59 |
|
|
|
Servus miteinander,
Stürzt ein Junge in einen Supermarkt: "Hilfe-Hilfe, mein Bruder ist in einen Bienenschwarm geraten!" - "Was willst du denn haben? Salbe?" - "Quatsch, einen Film!"
:ylsuper
Zwei Bienen am Rande einer Grillparty. Summt die eine: "Was meinst du, sollen wir mal ein bisschen Schwung in die Sache bringen?"
_________________ BaBa Euer
Honeybear
| Nach oben |
|
 |
|
drohne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2007, 22:30 |
|
 |
| Administrator |
 |
Registriert: 18.01.2007, 01:00 Beiträge: 3424 Wohnort: Schmidatal
|
Einfach toll Honeybear
Bitte noch mehr von dieser Sorte.
Eine kleine Bitte Honeybear, wie ich weiß hast Du bereits eigene Bienenvölker und sogar eigene Honigsorten kreiert, ja sogar Rähmchen anfertigen und Mittelwände einlöten kannst Du bereits, dürfen wir bitte bei Gelegenheit davon etwas erfahren bzw. ein Foto sehen?
Falls Du Dich vorstellen möchtest, bitte hier: http://www.iphpbb.com/board/f-98043460nx75479-33.html
Übrigens, Du hast einen gaaanz tooolen Avatar
LG Josef
_________________ ... dessen schwarze Herzkirschen natürlich nicht gegessen wurden, sondern in den Maischefässern mit herrlichen Marillen und die Wette blubbern. Edelbrände, nennt man die für höhere Weihen bestimmte flüssigen Stoffe
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Der Bienen-Much
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2007, 22:17 |
|
|
|
Was haben Sie für einen Beruf? - Ich bin internationaler Imker! - Wieso denn international?- Meine Bienen laufen in Luzern, Bonn, Paris und Rom herum!
Der Imker kommt mit einem geschwollenen Auge zum Doktor. "Nanu", sagt der Arzt zum Imker, "hat Sie eine Biene gestochen?" "Nein, Herr Doktor. Sie hat nur zugeschlagen
_________________ Echte Imker sind reine Idealisten, Materielles ist ihnen ein Greuel http://www.imkerhomepage.de/stockkarte/
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
amicus apium
|
Betreff des Beitrags: Re: Zwei Bienenwitze Verfasst: 26.11.2008, 21:39 |
|
|
|
Ich hoffe es stört euch nicht, wenn auch etwas anzügliche Witze dabei sein ;)
Ein junger Bär kommt so langsam ins heiratsfähige Alter. Vater Bär sagt zu ihm: "Damit wir uns nicht blamieren, übst du erst mal an einem Astloch, mein Junge." Der junge Bär dampft also ab, sucht sich ein Astloch und übt kräftig. Nach zwei Stunden kommt er zurück und sagt, er sei jetzt bestens vorbereitet. Der alte Bär ist einverstanden und besorgt ihm daraufhin eine Bärendame. Er fordert den Junior dann auf, das Erlernte mit der Bärendame auszuprobieren. Der junge Bär geht auf die Bärin los, holt weit aus und tritt dieser mit aller Macht in den Hintern. Der alte Bär entsetzt: "Was machst du denn da?" Da meint der junge Bär ganz cool: "Erst mal auf Nummer sicher gehen, dass keine Bienen drin sind!"
Was ist eine Biene in einem Bambusrohr? Ein Ökovibrator
Ein alter Klassiker:
Was fliegt durch die Luft und macht "Mus,mus"? Eine Biene im Rückwärtsgang.
_________________ Wer keine Bienen hat, muß selber schwärmen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|